Die Löwen sind los – Übersicht der Termine unserer Löwenrudel

Willkommen auf der Kalender-Seite der

Lengfelder Löwen

Hier findet Ihr eine Monatsübersicht der Löwen-Termine und Links zu den Terminübersichten unserer Löwenrudel:
HerrenJugend mAJugend mBJugend mCJugend mDJugend EMinis

Nachrichten der Löwenrudel führen wir getrennt, Nachrichten und Termine von besonderen Löwen-Events findet Ihr unter folgenden Links:
Heim-Turniere - Beachhandball - Trainingscamps - Grundschulaktionen - Wolfsrevier - TSG Estenfeld - BVH-Bezirk

Wo brüllen die Löwen im Oktober 2020

11.10.2020 10:30 Uhr

Handball Herren II - Heimspiel gegen den TSV Mellrichstadt II

Lengfelder Löwen - Heimspiel Bezirksklasse. Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

11.10.2020 16:00 Uhr

Handball D-Jugend II - Auswärtsspiel gegen die TG Höchberg II

Jung-Löwen D - AuswärtsspielBezirksliga. Spielort ist die Mainlandhalle in Höchberg.

Mehr … (Pfeil rechts)

17.10.2020 12:30 Uhr

Handball C-Jugend - Heimspiel gegen den MHV Schweinfurt 09 ABGESAGT

Jung-Löwen C - Heimspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Landkreis Schweinfurt abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

17.10.2020 14:30 Uhr

Handball B-Jugend - Heimspiel gegen den MHV Schweinfurt 09 ABGESAGT

Jung-Löwen B - Heimspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Landkreis Schweinfurt abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

17.10.2020 17:00 Uhr

Handball D-Jugend I - Auswärtsspiel gegen den TV Gerolzhofen ABGESAGT

Jung-Löwen D - AuswärtsspielBezirksoberliga. Der Gastgeber hat die Begegnung aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Landkreis Schweinfurt abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

18.10.2020 10:30 Uhr

Handball D-Jugend II - Heimspiel gegen den SV Michelfeld

Jung-Löwen D - Heimspiel Bezirksliga. Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

18.10.2020 13:00 Uhr

Handball weibliche A-Jugend – TSG Estenfeld gegen den HBC Nürnberg

Bayernliga. Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

18.10.2020 15:00 Uhr

Handball Herren II - Heimspiel gegen den TV Gerolzhofen II ABGESAGT

Lengfelder Löwen - Heimspiel Bezirksklasse. Das Spiel fällt aus, weil das Team des TV Gerolzhofen II zurückgezogen wurde.

Mehr … (Pfeil rechts)

18.10.2020 17:30 Uhr

Handball Damen - TSG Estenfeld gegen die TG Heidingsfeld

Bezirksoberliga. Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

18.10.2020 20:00 Uhr

Handball Herren I - Heimspiel gegen den TV Großlangheim II

Lengfelder Löwen - Heimspiel Bezirksklasse. Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

24.10.2020 13:00 Uhr

Handball D-Jugend II - Auswärtsspiel gegen den TV Dettelbach ABGESAGT

Jung-Löwen D - AuswärtsspielBezirksliga. Die Begegnung wurde abgessagt, weil der gesamte Spieltag wegen der aktuellen Corona-Situation vom BHV ausgesetzt wurde.

Mehr … (Pfeil rechts)

24.10.2020 16:00 Uhr

Handball A-Jugend - Auswärtsspiel gegen den TV Ochsenfurt ABGESAGT

Jung-Löwen A - Auswärtsspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde abgessagt, weil der gesamte Spieltag wegen der aktuellen Corona-Situation vom BHV ausgesetzt wurde.

Mehr … (Pfeil rechts)

24.10.2020 17:30 Uhr

Handball Herren I - Auswärtsspiel gegen den SV Michelfeld II ABGESAGT

Lengfelder Löwen - Auswärtsspiel Bezirksklasse. Die Begegnung wurde abgessagt, weil der gesamte Spieltag wegen der aktuellen Corona-Situation vom BHV ausgesetzt wurde.

Mehr … (Pfeil rechts)

25.10.2020 14:00 Uhr

Handball C-Jugend - Auswärtsspiel gegen die TG Heidingsfeld ABGESAGT

Jung-Löwen C - AuswärtsspielÜBOL. Die Begegnung wurde abgessagt, weil der gesamte Spieltag wegen der aktuellen Corona-Situation vom BHV ausgesetzt wurde.

Mehr … (Pfeil rechts)

Zurück zur Startseite der Löwen.

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)

 

Weitere Links:

Deutscher HandballbundBayerischer Handball-VerbandHandball-Stammtisch