Willkommen auf den Seiten des TSV Lengfeld 1876 e.V.

ImagefilmThe Making of …Übersicht Corona-Trainingszeiten

Letzte News

Mitgliederversammlung ABGESAGT

Die Stadt Würzburg hat aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation die Ausnahmegenehmigung zur Durchführung unserer Mitgliederversammlung am 21. September 2020 widerrufen. Somit müssen wir die Veranstaltung absagen. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Mehr … (Pfeil rechts)

Coronavirus-Update vom 26.8.2020

Wichtig für Reiserückkehrer aus Risikogebieten

Aufgrund der wieder deutlich gestiegenen Infektionszahlen hat unser Vereinsvorstand entschieden, dass Sportler, die ein vom Robert-Koch-Institut definiertes Risikogebiet besucht haben, nur dann am Training teilnehmen dürfen, wenn sie bestimmte Nachweise vorlegen. 

Mehr … (Pfeil rechts)

Saisoneröffnung mit Kanutour

Am vergangenen Samstag (29.08.2020) traf sich die Männermannschaft der Handballer um ihren Saisonabschluss zu feiern, sowie die neue Saison zu eröffnen und zudem ihre Neuzugänge Nico, Fredi, Alex, Jonas, Julian und Raffael zu integrieren.

Wir Suchen DICH für ein Freiwilliges soziales Jahr

Du hast Bock auf Sport und willst was bewegen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewirb Dich bei uns für ein freiwilliges soziales Jahr!

Mehr … (Pfeil rechts)

 

Corona-Update – 6. BayInfSMV bringt weitere Erleichterungen

Zum 8. Juli 2020 tritt die sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6BayInfSMV) in Kraft, die unter bestimmten Voraussetzungen das Training mit Körperkontakt wieder erlaubt.

Mehr … (Pfeil rechts)

Corona-Regeln zum Training - Athletik & Turnen

Informationen für Kinder und Eltern.

Mehr … (Pfeil rechts)

TSV-Info-Seite zum Coronavirus ist Live

Corona betrifft uns alle. Damit wir unseren Sportbetrieb aufrecht erhalten können, müssen wir eine ganze Reihe von neuen Regeln beachten. Damit Ihr Euch informieren könnt, haben wir eine eigene COVID-19-Seite für Euch erstellt.

Mehr … (Pfeil rechts)

Wiederaufnahme des Sportbetriebs beim TSV Lengfeld

Coronavirus-Update vom 10.6.2020

Unser TSV-Präsidium hat in seiner Sitzung am 10. Juni 2020 entschieden, dass die Sportanlagen des TSV Lengfeld grundsätzlich wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Voraussetzung dazu ist allerdings, dass ein Hygienekonzept für die Sportstätte sowie konkretisierende, abteilungsspezifische Hygienekonzepte für die jeweilige Sportart vorliegen und sichergestellt wird, dass diese beachtet werden.

Bitte macht Euch daher unbedingt mit den neuen Regeln vertraut und geht auf Eure Abteilungsleiter für weitere Informationen zu, da sich auch Trainingszeiten und -orte ändern können.

Mehr … (Pfeil rechts)

Warten auf den Restart des Sportbetriebs beim TSV Lengfeld

Coronavirus-Update vom 4.6.2020

Der reguläre Sportbetrieb beim TSV Lengfeld bleibt leider immer noch ausgesetzt. Dies gilt zunächst b.a.w. bis zur Fertigstellung der Hygienekonzepte, die zurzeit noch in Arbeit sind. Der TSV-Vorstand wird darüber kurzfristig entscheiden, zudem muss die Stadt Würzburg die städtischen Hallen noch freigeben.

Mehr … (Pfeil rechts)

Nächste Termine

20.09.2020–30.09.2020

2020: Spielpläne der Junioren-, Frauen- und Herrenteams

aktualisiert am 13.9.20
Ab dem Wochenende 19./20.9.20 wird für die Frauen- und Herrenmannschaften die Saison (Saison 2019/21) fortgesetzt;
die Juniorenmannschaften U11 und U15 starten am 19.9. in die neue Saison 2020/21.

Die beiden U9-Juniorenmannschaft starten am 25.9. in die neue Saison!

Zu den aktuellen Spielplänen der Junioren und Senioren/-innen ab 19.09.20  (Stand 17.9.2020)
                      => bitte rechts den Pfeil anklicken

11.10.2020 10:30 Uhr

Handball Herren - Heimspiel gegen den TSV Mellrichstadt II

Lengfelder Löwen - Heimspiel Spielort ist die Kürnachtalhalle.

Mehr … (Pfeil rechts)

BFV Live-Ticker