Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Saison 2018 / 2019

 

Hier gehts zum Download der Spieltage aller Mannschaften mit Adresse der Spielorten.

 

 

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Volleyball Herren 1 - Lengfeld holt einen wichtigen Punkt und bleibt in der Bayernliga!

Vor dem letzten Heimspiel in dieser Saison wollten die Mannen aus dem Kürnachtal nochmal die Fans mit attraktivem Volleyball und sich selbst mit mindestens einem Punkt belohnen, um ohne Umwege in der kommenden Saison weiterhin in der Bayernliga zu spielen. Zu Gast war der TB/ASV Regenstauf, der die Vize-Meisterschaft bereits gesichert hatte.

Volleyball-Herren I

Dem Klassenerhalt zum Greifen nah! 3:2 Auswärtssieg gegen SG Ebersdorf/Coburg

Am gestrigen Samstag reisten die ersten Herren des TSV Lengfeld nach Coburg zur SG Teamwork Ebersdorf/Coburg. Ohne den verletzten Hannes Schönewolf war das Ziel klar: Man wollte 3 Punkte, um mit 25 Punkten den Klassenerhalt in der Bayernliga Nord fix einzutüten.

Volleyball-Herren I

Lengfeld mit Big Point

Am gestrigen Samstag gastierte die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV beim Mitaufsteiger aus Eibelstadt. Im Kampf um den direkten Verbleib in der Bayernliga Nord erspielten sich die Mannen von Spielertrainer Hennrich einen wichtigen 3:1-Erfolg und halten die Eibelstädter auf Distanz.

Volleyball-Herren I

Lengfeld ohne Biss

Am heutigen Sonntag musste sich die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV den Gästen aus Abensberg mit 0:3 geschlagen geben und weiß erneut nur phasenweise zu überzeugen.

Volleyball-Herren I

Lengfeld verteilt fleißig Geschenke

Am vergangenen Samstag war die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV zu Gast beim Tabellendritten aus Bad Windsheim. Mit den zwei Siegen gegen Eibelstadt und Neuburg im Gepäck wollten die Mannen aus dem Kürnachtaltal mutig zu Werke gehen und weitere Punkte zum Verbleib in der Bayernliga Nord sammeln. Am Ende ging man jedoch ohne Zählbares als unglücklicher Verlierer vom Feld (1:3).

Die nächsten Termine

29.09.2019 16:00 Uhr

Volleyball H1

  Erster Spieltag für Herren 1 

06.10.2019 11:00 Uhr

Volleyball D1

  1. Spieltag der Damen 1

12.10.2019 19:00 Uhr

Volleyball H1

         Das erste Heimspiel der Herren 1         

19.10.2019 14:00 Uhr

Volleyball D1

Spieltag Damen 1

20.10.2019 12:30 Uhr

Volleyball H1

  Herren 1 spielt in Mömlingen