Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Saison 2018 / 2019

 

Hier gehts zum Download der Spieltage aller Mannschaften mit Adresse der Spielorten.

 

 

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Lengfeld kommt nicht in Fahrt

Am vergangenen Samstag waren die ,,Hyänen“ vom TV Bad Windsheim zu Gast im Kürnachtal. Obwohl Spielertrainer Bernhard erstmalig in dieser Saison auf seinen vollständigen Kader zurückgreifen konnte, wusste der TSV nicht zu überzeugen und musste beim 0:3 erneut als Verlierer vom Feld.

Volleyball-Herren I

Lengfeld belohnt sich nicht

Am gestrigen Samstag schlugen die Lengfelder Volleyballer erstmalig in dieser Saison in der heimischen Kürnachtalhalle auf. Gegen die Gäste vom VC Amberg belohnte sich der TSV jedoch nicht und musste beim 1:3 als Verlierer vom Feld.

Volleyball-Herren I

Lengfelder lassen Federn...-2:3 Niederlage

Am vergangenen Sonntag reiste die erste Herrenmannschaft des TSV Lengfeld nach Neuburg an die Donau, um zum zweiten Mal in der diesjährigen Bayernligasaison aufzuschlagen. Mit neun Spielern und Co-Trainer Bendikowski an Bord hieß die klare Devise: Wir wollen 3 Punkte

Volleyball-Damen 2

 

2. Spieltag - "Möge die Macht des Hotdogs mit dir sein" 

Volleyball-Damen 1

Der TSV Tornado fegt durch die Feggrube

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.