Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, dreiHerren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

ImagefilmThe Making of …

Die letzten Volleyball-News

Vorübergehende Einstellung der Angebote des TSV Lengfeld wegen des Coronavirus

Wichtiger Hinweis zum Coronavirus vom 13.3.2020

Der TSV Lengfeld stellt ab Samstag, den 14. März bis zum 19. April 2020 den gesamten Trainings- und Sportbetrieb ein. Dies gilt abteilungsübergreifend. Hiervon sind auch sämtliche gesellschaftliche Veranstaltungen des Vereins sowie einzelner Abteilungen betroffen. Wir bedauern diesen Schritt, sehen ihn aber als unabdingbar an.

Mehr … (Pfeil rechts)

Hinweis Geschäftsstelle

Ab dem 18.03.2020 bleibt die Geschäftsstelle

vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen.

Herren III – Die Siegesserie geht weiter!

Wenn etwas nicht im Internet steht, kann es dann überhaupt passiert sein? Ja das kann es! Und getreu dem Motto: „Wir haben lauter gefeiert, der Ball muss drin gewesen sein“, sprechen wir nun also über das Spiel der Herren III, das nach der BVV Seite (noch) kein Ergebnis hat:

Herren II - Großer Spieltag, große Erkenntnis?

Ein Monsterspieltag, ein misslungenes Experiment, eine kalte Dusche und ein geschlossenes Restaurant. Die Zusammenfassung des vierten Spieltages der Bezirksliga Unterfranken.

Damen I - Auswärtssiege en masse

TSV Lengfeld : TSV Fürth 1860 3:0 (25:19, 25:10, 25:21)

TSV Lengfeld : TV Ansbach 3:1 (22:25, 25:17, 25:21, 25:14)

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.