Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Lengfeld mit Big Point

Am gestrigen Samstag gastierte die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV beim Mitaufsteiger aus Eibelstadt. Im Kampf um den direkten Verbleib in der Bayernliga Nord erspielten sich die Mannen von Spielertrainer Hennrich einen wichtigen 3:1-Erfolg und halten die Eibelstädter auf Distanz.

Volleyball-Herren I

Lengfeld ohne Biss

Am heutigen Sonntag musste sich die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV den Gästen aus Abensberg mit 0:3 geschlagen geben und weiß erneut nur phasenweise zu überzeugen.

Volleyball-Herren I

Lengfeld verteilt fleißig Geschenke

Am vergangenen Samstag war die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV zu Gast beim Tabellendritten aus Bad Windsheim. Mit den zwei Siegen gegen Eibelstadt und Neuburg im Gepäck wollten die Mannen aus dem Kürnachtaltal mutig zu Werke gehen und weitere Punkte zum Verbleib in der Bayernliga Nord sammeln. Am Ende ging man jedoch ohne Zählbares als unglücklicher Verlierer vom Feld (1:3).

Volleyball-Herren I

Volleyball

trifft auf

FGL

 

Volleyball-Herren I

Lengfeld weiter auf dem Vormarsch

Am heutigen Sonntag konnte sich die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV Lengfeld gegen die Gäste vom TSV Neuburg mit 3:1 durchsetzen und klettert mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen im neuen Jahr auf den fünften Tabellenplatz der Bayernliga Nord.

Volleyball-Herren I

Wichtiger Sieg für den TSV

Am gestrigen Freitag-Abend konnte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV das Hinrunden-Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Eibelstadt mit 3:1 für sich entscheiden und verbuchte die ersten wichtigen Punkte am Doppelspieltags-Wochenende.

.

Volleyball-Herren I

1 1/2 gute Sätze genügen nun einmal nicht

Am vergangenen Sonntag war die ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV beim Liga-Primus in Amberg zu Gast. Nach anfänglich überragender Leistung konnte sich der TSV nicht belohnen und fuhr nach der 1:3-Niederlage ohne Punkte wieder nach Hause.

Volleyball-Herren I

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Am vergangenen Sonntag gelang der ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV der gewünschte erfolgreiche Start in einen spielreichen Januar. Nach einem deutlichen 3:0-Erfolg gegen den ASV Neumarkt sind die Lengfelder auf den sechsten Tabellenplatz geklettert – wenn auch noch mit geringem Abstand in die gefährliche Zone.

Volleyball-Herren I

Lengfeld kann es noch

Am gestrigen Sonntag gelang der ersten Herren-Volleyballmannschaft des TSV der ersehnte Befreiungsschlag. Nach einem deutlichen 3:0-Erfolg gegen den VfL Volkach entfliehen die Lengfelder fürs Erste dem Relegationsplatz und überwintern mit 10 Punkten auf Platz 7 in der Bayernliga Nord.

Volleyball-Herren I

Lengfeld kommt nicht in Schwung

Am gestrigen Sonntag war die erste Herrenvolleyballmannschaft des TSV beim letztjährigen Vize-Meister aus Regenstauf zu Gast. Einmal mehr konnten die Lengfelder keine konstante Leistung abrufen und mussten sich am Ende klar mit 3:0 geschlagen geben.

Volleyball-Herren I

Die Höhen und Tiefen des TSV

Am gestrigen Samstag war die SG Teamwork Ebersdorf/Coburg zu Gast in der wieder bespielbaren Kürnachtalhalle. Nach einer Partie mit zahlreichen Höhen und Tiefen mussten sich die Lengfelder am Ende mit einem Punkt zufriedengeben.

Volleyball-Herren I

Spielabsage in Lengfeld

Eigentlich hätte sich die erste Volleyballherrenmannschaft des TSV heute mit dem Lokalrivalen und Mitaufsteiger aus Eibelstadt in der Kürnachtalhalle messen sollen, doch es kam anders als erwartet.

 

Volleyball-Herren I

Lengfeld mit wichtigem Auswärtserfolg

Am vergangenen Sonntag mussten die Recken aus dem Kürnachtal zu ungewohnter Zeit eine lange Reise zum Tabellennachbarn Abensberg antreten. Um 8 Uhr morgens war am Sonntag Abreise, dementsprechend müde Gesichter bei der Abfahrt. Der mageren Ausbeute der vergangenen Spiele in der neuen Bayernliga Saison war es zu verdanken, dass die Lengfelder um Trainer Hennrich mit einer gehörigen Portion Respekt nach Niederbayern reisten, konnten die Abensberger doch drei Siege in den drei letzten Partien einfahren.

Volleyball-Herren I

Lengfeld kommt nicht in Fahrt

Am vergangenen Samstag waren die ,,Hyänen“ vom TV Bad Windsheim zu Gast im Kürnachtal. Obwohl Spielertrainer Bernhard erstmalig in dieser Saison auf seinen vollständigen Kader zurückgreifen konnte, wusste der TSV nicht zu überzeugen und musste beim 0:3 erneut als Verlierer vom Feld.

Volleyball-Herren I

Lengfeld belohnt sich nicht

Am gestrigen Samstag schlugen die Lengfelder Volleyballer erstmalig in dieser Saison in der heimischen Kürnachtalhalle auf. Gegen die Gäste vom VC Amberg belohnte sich der TSV jedoch nicht und musste beim 1:3 als Verlierer vom Feld.

Volleyball-Herren I

Lengfelder lassen Federn...-2:3 Niederlage

Am vergangenen Sonntag reiste die erste Herrenmannschaft des TSV Lengfeld nach Neuburg an die Donau, um zum zweiten Mal in der diesjährigen Bayernligasaison aufzuschlagen. Mit neun Spielern und Co-Trainer Bendikowski an Bord hieß die klare Devise: Wir wollen 3 Punkte

Volleyball-Damen 2

 

2. Spieltag - "Möge die Macht des Hotdogs mit dir sein" 

Volleyball-Damen 1

Der TSV Tornado fegt durch die Feggrube

Volleyball-Damen 2

Auch Damen 2 haben einen erfolgreichen Saisonstart hinter sich gebracht.

 

Volleyball-Herren I

Holprige 3 Punkte zum Auftakt

Zum Auftakt in die Bayernliga-Saison konnte die erste Herrenvolleyballmannschaft des TSV beim stark dezimierten Regionalligaabsteiger aus Neumarkt drei Punkte einfahren, wussten jedoch nicht immer zu überzeugen.

Volleyball-Damen 1

Auftakt in die neue Saison. Unser erster Gegner war TV Unterdürrbach, die eine Spielgemeinschaft mit TG Waldbüttelbrunn hatten.

 

Volleyball Saisonstart

Auftakt in die Saison 2018/2019 auf der ganzen Linie ein ERFOLG.

 

Volleyball-Herren I

Auftakt in die neue Saison

Nach intensiver Fitness-Vorbereitung und den ersten Trainingseinheiten in der Halle, startete die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV Lengfeld gestern nun vollends in die neue Mission ,,Bayernliga 18/19“.

Volleyball

Firmen Beachvolleyballturnier

97076 Company-Beach Day