Gesamtverein

Heute zählt der TSV Lengfeld ca. 1.900 Mitglieder – er gilt damit als größter Mehrsparten Turn- und Sportverein in Würzburg und als einer der größten in Unterfranken.

Organe

Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen offiziellen Organe des TSV Lengfeld 1876 e.V.!

Geschichte

Am 09. Januar 1876 wird in dem Dorf Lengfeld bei Würzburg der erste Turnverein gegründet. Dieser umfasst lediglich „eine Hand voll Mitglieder“ und beschränkt sich auf die Abteilung Turnen. Die Gründung und der Betrieb selbst, bleiben damit vor allem eine örtliche Angelegenheit.

Verwaltung

Unter dem Punkt Verwaltung finden Sie neben den Ansprechpartnern, der Adresse und den Öffungszeiten der Geschäftsstelle auch unsere Satzung sowie Formulare (Aufnahmeantrag etc.) zum downloaden!

Vereinsbeiträge

Informationen zur Mitgliedschaft und zu den Vereinsbeiträgen.

Vereinszeitschrift

Download unserer Vereinszeitschrift TSV-aktuell in elektronischer Form als PDF-Dokument.