Löwen-Archiv – Zu Gast im Wolfsrevier

Willkommen im Event-Archiv der

Lengfelder Löwen

Hier findet Ihr Termine und Nachrichten zu unseren Aktionen im Wolfsrevier. Fotos dazu findet Ihr in unserem Foto-Archiv.

Die nächsten Termine mit den Wölfen

08.12.18 19:30 Uhr

Handball-Minis sind Einlaufkids bei den Wölfen

Mini-LöwenRimpar WölfeBeim Zweitligaspiel der Rimparer Wölfe gegen den TSV Bayer Dormagen werden bis zu 15 Lengfelder Handball-Minis als Einlaufkinder dabei sein.

Mehr … (Pfeil rechts)

Die Löwen heulen mit den Wölfen

Handball E-Jugend - Löwen im Wolfsrevier

Einlaufkinder15 Jung-Löwen haben am Samstag beim Zweitliga-Heimspiel der Rimparer Wölfe gegen den Dessau-Rosslauer HV als Einlaufkinder einen spannenden Abend erlebt. Verstärkt durch 34 Begleiter haben sie die Wölfe tapfer angefeuert.

Mehr … (Pfeil rechts)

Schul- und Vereinstag im Wolfsrevier

Vereinstag im WolfsrevierDie Rimparer Wölfe hatten für ihre Zweitliga-Rückrunde drei Schul- und Vereinstage ausgerufen, bei denen die angesprochenen Gruppen ab einer Teilnehmerzahl von zehn Personen vergünstigte Tickets erhalten konnten. Am 11. März sind 26 Löwen dem Aufruf gefolgt und haben die Wölfe gegen den TV Emsdetten angefeuert.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball-Minis - Löwen im Wolfsrevier

Mini-Löwen im WolfsrevierMittendrin im Wolfsrevier - 13 Handball-Minis waren beim 28:17 Heimsieg der Rimparer Wölfe gegen den VfL Eintracht Hagen als Einlaufkids hautnah dabei.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball E-Jugenden aus Lengfeld und Estenfeld heulen mit den Wölfen

EinlaufkinderEin tolles Gemeinschaftserlebnis hatten die E-Jugend-Handballer/innen der TSG Estenfeld und des TSV Lengfeld am vergangenen Samstag — sie liefen beim Zweitliga-Heimspiel der Rimparer Wölfe gegen die HSG Konstanz als Einlaufkinder ein.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball-Training mit Max Brustmann und Andreas Wieser

Torwarttraining mit Max Brustmann und Andreas WieserIn unseren Reihen spielen viele talentierte Torhüter, die regelmäßig ihren Idolen von den Rimparer Wölfen, Max Brustmann und Andreas Wieser, bei den Heimspielen zusehen und nacheifern. Der Torwart ist eine sehr wichtige Position und nicht selten entscheidet ein guter Torwart über Sieg oder Niederlage. Umso erfreulicher war die Nachricht, dass Max Brustmann unserer Einladung nach Lengfeld gefolgt ist, um unsere Torhüter zu trainieren sowie seine Tipps und Tricks weiterzugeben. Und er brachte auch gleich noch seinen Torhüterkollegen Andreas Wieser mit.

Mehr … (Pfeil rechts)

Handball-Minis - Keine Angst vorm bösen Wolf

Mini-Löwen im WolfsrevierMittendrin im Wolfsrevier - 15 Handball-Minis waren beim 28:26 Heimsieg der Rimparer Wölfe gegen den EHV Aue als Einlaufkids hautnah dabei.

Mehr … (Pfeil rechts)

Link zum Archiv der Löwenrudel-Nachrichten

Link zum Nachrichtenarchiv der besonderen Löwen-Events

Zurück zur Startseite der Löwen.

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)