Termine im TSV Lengfeld

Dezember 2020

06.12.2020 12:30 Uhr

Handball D-Jugend II - Heimspiel gegen die DJK Waldbüttelbrunn ABGESAGT

Jung-Löwen D - Heimspiel Bezirksliga. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

06.12.2020 14:30 Uhr

Handball D-Jugend I - Heimspiel gegen die TG Höchberg ABGESAGT

Jung-Löwen D - Heimspiel Bezirksoberliga. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

06.12.2020 17:00 Uhr

Handball A-Jugend - Auswärtsspiel gegen die DJK Waldbüttelbrunn ABGESAGT

Jung-Löwen A - Auswärtsspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

12.12.2020 14:00 Uhr

Handball D-Jugend I - Auswärtsspiel gegen TG Heidingsfeld ABGESAGT

Jung-Löwen D - AuswärtsspielBezirksoberliga. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

12.12.2020 16:00 Uhr

Handball B-Jugend - Heimspiel gegen den TSV Mellrichstadt ABGESAGT

Jung-Löwen B - Heimspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

12.12.2020 18:00 Uhr

Handball A-Jugend - Heimspiel gegen den TSV Mellrichstadt ABGESAGT

Jung-Löwen A - Heimspiel ÜBOL. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

19.12.2020 09:30 Uhr

Handball D-Jugend II - Heimspiel gegen die SpVgg Giebelstadt ABGESAGT

Jung-Löwen D - Heimspiel Bezirksliga. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)

19.12.2020 11:30 Uhr

Handball D-Jugend I - Heimspiel gegen den HSC Bad Neustadt ABGESAGT

Jung-Löwen D - Heimspiel Bezirksoberliga. Die Begegnung wurde aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs bis zum Jahresende durch den BHV abgesagt.

Mehr … (Pfeil rechts)