Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Lengfeld wahrt weiße Weste

Mit vier Siegen aus vier Spielen im Gepäck reiste die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am gestrigen Samstag zur ersten Auswärtsbegegnung der Saison nach Schwaig. Nach einer weitgehend dominanten Vorstellung konnte die weiße Weste mit einem 3:1-Erfolg gewahrt werden. Der TSV bleibt somit weiterhin unangefochtener Tabellenführer in der Landesliga Nordwest.

Volleyball-Herren I

Lengfeld dominiert

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt am vorherigen Wochenende (zwei 3:1-Siege), konnte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am vergangenen Samstag beim zweiten Heimspieltag dem Ganzen die Krone aufsetzen. Mit zwei glatten 3:0-Siegen steht der TSV mit 12 Punkten aus vier Spielen unangefochten an der Tabellenspitze der Landesliga Nordwest.

Volleyball-Herren I

Ein Auftakt nach Maß

Beim Auftakt in der Landesliga-Nordwest konnte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am gestrigen Samstag den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen und mit der maximalen Ausbeute von sechs Punkten zu Beginn der neuen Saison überzeugen.

Volleyball-Herren I

Auf ein Neues!

Am kommenden Samstag geht es für die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV endlich wieder rund. Nach zweijährigem Intermezzo in der Bayernliga Nord müssen die Mannen von Spielertrainer Bernhard Hennrich nun wieder in der Landesliga Nordwest aufschlagen, haben jedoch bereits den direkten Wiederaufstieg als festes Ziel vor Augen.

Volleyball - Damen I Vorstellung

Hier kommt unser El Capitano:

Nanda Zahn

Die nächsten Termine

26.11.17

Volleyball Damen II

 Damen II haben ihr zweites Heimspiel
Spielbeginn ist 11.00 Uhr
 

02.12.17

Volleyball Damen I

           Damen I spielen in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr

03.12.17

Volleyball Herren I

           Herren I spielt in der KTH 

           Anpfiff ist um 13.00 Uhr

13.01.18

Volleyball Herren II

           Herren II spielt in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr

03.02.18

Volleyball Damen I

           Damen I spielen in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr