Handball D-Jugend - Turnier der TG Heidingsfeld

3 Siege aus 4 Spielen

Nachdem unsere Jung-Löwen der D-Jugend die Hinrunde der Saison 2017/2018 erfolgreich beendet haben (3. Platz in der Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel Nord mit 4 Siegen aus 6 Spielen), nahmen sie am Turnier in Heidingsfeld teil.

Die Turniere finden zusätzlich und unabhängig von der laufenden Spielrunde statt und bieten auch den Vereinen die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln, die mangels Spielern zum Beispiel nur eine gemischte Mannschaft stellen können. Wir haben die Teilnahme zur Verkürzung der Spielzeit bis zum Beginn der Rückrunde (Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel A) am 20. Januar genutzt.

Beim Turnier konnten wir Siege gegen die Gastgebermannschaft und die Teams des TSV Karlstadt und der HSG Mainfranken einfahren. Geschlagen geben mussten wir uns nur den Lohrern Handballern.

Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 21. Januar in Lohr statt, aber an diesem können wir aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

FS