Handball D-Jugend - Heimspiel gegen die HSG Volkach - 12:11

12:11 Sieg gegen die Gäste aus Volkach

Nächstes Heimspiel der Jung-Löwen D in der Kürnachtalhalle. Der heutige Gegner war die HSG Volkach. Wie bei jedem Spiel hat die Mannschaft den Anfang verpennt und lagen schon früh mit 1:4 im Rückstand. Während dem Spiel zeigte sich die Mannschaft immer williger und zeigte mehr Einsatz. Trotzdem lagen sie noch mit 6:10 zur Halbzeit im Rückstand. Nach der Pause drehte die D-Jugend richtig auf und holte den Rückstand auf und siegte in einem bis zum Schluss spannendem Spiel verdient mit 12:11. 

Vielen Dank an Yannic, dem Schiedsrichter, sowie Patrick und Fabian am Kampfgericht.

Es spielten: Valentin (TW) - Max (0), Janne (1), Tobias (0), Luis (5), Johannes (1), Paul (0), Jonas (0), Jan Luis (1), Jonathan (0), Julian (3), Nils (1)

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel Nord

vielen Dank an Fabian für das Foto

Zurück