Handball C-Jugend - Heimspiel gegen die HSG Mainfranken - 22:27

22:27 (10:13) Niederlage gegen die Gäste der HSG Mainfranken

Im dritten Saisonspiel gab es gegen die HSG Mainfranken die erste Niederlage für unsere Jungen. Man bemühte sich sehr, doch gegen die insgesamt körperlich überlegenen und dynamischeren Gäste konnte man letztlich nicht siegen. Einfache Fehler im Angriff führten immer wieder zu schnellen Gegenangriffen der Mainfranken. Es waren einfach zu viele leichte Fehlpässe und vergebene Torchancen, die den Gegner von Anfang an in Vorteil brachten. Dennoch war gegen diesen recht starken Gegner eine weitere Leistungssteigerung zu beobachten, es gab zahlreiche gute Aktionen, und fast alle Feldspieler konnten Tore erzielen. Im Tor konnte Christian außer einigen guten Paraden alle drei 7-Meter-Würfe der Gäste halten. Mit etwas mehr Glück wäre hier ein besseres Ergebnis möglich gewesen, aber die jungen Kerle werden von Spiel zu Spiel stärker …

Arne Sellke

ÜBL mC Staffel Nord West

Zurück