Handball B-Jugend 2 - Heimspiel gegen die JSG Nieder-Utten-Dorf - 22:20

Im Aufeinandertreffen des 3. gegen den 4. gewann unsere B-Jugend mit 22:20. Zunächst hatte man den Eindruck das beide Mannschaften nicht mit dem erforderlichen Ernst an das Spiel herangingen. Viele Ballverluste und technische Fehler auf beiden Seiten versprachen wirklich keinn Hanball-Leckerbissen. Vor allem auch das Tempospiel wurde streng vernachlässigt. So konnte sich im 1. Abschnitt auch keine Mannschaft nennenswert absetzen. In die Pause ging es dann mit einem Remis. Nach der Pause erwischte der Gast aus Nieder-Utten-Dorf den besseren Start und konnte sich dann bis zur Mitte der 2. Halbzeit mit 4 Toren absetzen. Mit großem Kampf und viel Einsatz konnte sich aber unsere B-Jugend wieder herankämpfen und letztendlich die Führung übernehmen. Diese wurde dann bis zum Ende nicht mehr abgegeben. In dieser Phase lies die Konzentration beim Gast merklich nach, wodurch sich Abspielfehler und Ungenauigkeiten beim Abschluß häuften. Die Chancen wurden nun konsequenter von unseren Jugendlichen genutzt. Nach diesem Sieg befindet sich unsere Jugend auf dem 2. Platz. 

Aktuelle Tabelle

Zurück