Volleyball Herren 1

Spielbericht 2. Spieltag

Am vergangenen Sonntag begrüßten die Lengfelder den TSV Röttingen zu ihrem zweiten Spiel der Saison. Leider reichten die drei Wochen Spielpause nicht, dass alle noch im ersten Spiel verletzten Spieler fit geworden sind. Es freut uns aber sehr, dass Moritz Reschke (Außenangriff) wieder fit ist und ins Spielgeschehen eingreifen konnte.

Im ersten Satz kamen die Röttinger sofort gut ins Spiel und konnten sich gleich eine Vorsprung erarbeiten, den sie souverän bis zum Satzende ausbauen konnten und diesen dann mit 25:14 gewannen.

Der zweite Satz war aus unsere Sicht leider eine Kopie des ersten Satzes, der mit 25:18 wieder an Röttingen ging.

Im dritten Satz kamen wir gut ins Spiel und konnten bis zum Stand von 7:7 gut mithalten. Leider konnten wir die Leistung nicht halten und verloren auch diesen Satz (25:16).

Wir bedanken uns bei den gut 80 Fans, die den Weg in die Kürnachtalhalle gefunden haben und dort am Sonntag Nachmittag für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

Für den TSV spielten:

Daniel Hauck (SSpielertrainer /Zuspiel), Marco Weigand (Zuspiel), Daniel Ulrich, Martin Klingenberg (Mittelblock), Moritz Reschke, Simon Dahl (Außenangriff), Patrick Schurtz, Martin Wolz (Diagonal), Jonas Hübner (Libero)

Jonas Hübner