Saisonabschluss am Lions-Beach

Saisonabschluss: Chillen & Grillen am Lions-Beach

Nach einer langen Saison und einer sehr erfolgreichen Qualifikationsrunde trafen sich alle Handballfreunde aus Lengfeld und unseren Partnervereinen von der TGW und Estenfeld am „Lions-Beach“ zum Chillen & Grillen. Viele fleißige Eltern haben wieder dafür gesorgt, dass das Salat- und Nachtisch-Buffet vielfältig und super-lecker war. Ferner spielte das Wetter mit und alle genossen einen sonnigen und entspannten Nachmittag zusammen bei netten Gesprächen und leckerem Essen. Die Kinder und teilweise auch Erwachsenen vergnügten sich beim Handball auf unserem Beachplatz. Dabei lernte alle das schnelle und anstrengende Spiel auf dem Sand kennen. So feierten alle bis in den späten Abend hinein bevor der Wettergott dann seine Tore öffnete und uns zum Schnellen Abbau zwang. Es war ein toller Saisonabschluss der natürlich nach Wiederholung schreit ;-)

ML