Jonas Kretzer hat es in den Auswahlkader des BHV geschafft

Sichtungsturnier in Erlangen

Leo der Lengfelder Löwe

Herzlichen Glückwunsch an Jonas Kretzer (Spieler der C-Jugend) zur Nominierung in den BHV Auswahl Kader. Jonas schaffte es am 09. Juli 2022 beim Sichtungsturnier in Erlangen als erster Spieler des TSV Lengfeld in den Auswahlkader (Jahrgang 2008) des Bayerischen Handballverbandes zu kommen. Dies ist ein gutes Zeichen für die kontinuierliche Verbesserung unserer Jugendarbeit.

Bei dem Sichtungsturnier spielten alle 8 Bezirke mit ihren jeweiligen Auswahlspielern gegeneinander. Neben Jonas schaffte es noch ein weiterer Spieler der JSG Würzburg-Lengfeld in die Vorauswahl in den Unterfrankenkader, konnte sich leider am Ende, aber knapp, nicht durchsetzen.

Wir wünschen Jonas viel Erfolg bei den ersten Lehrgangseinheiten, die im September beginnen werden.