Handball-Minis - Hautnah im Wolfsrevier dabei

Gut gebrüllt, Mini-Löwen — Besuch im Wolfsrevier

Mini-LöwenRimpar Wölfe

Gestern durften die Handballminis aus Lengfeld mit den großen Wölfen in der s.Oliver-Arena zu Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen einlaufen.

Die Kids waren vor dem Einlaufen unheimlich aufgeregt - kein Wunder, denn die meisten wussten nicht recht was auf sie zukommt. Erst ein Bewegungsspiel im Foyer hat etwas zum "Energieabbau" beigetragen. So war dann die Aufregung beim Einlaufen auf ein erträgliches Maß gesunken und die Kids haben das toll gemacht.

Die erste Halbzeit wurde sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne mit großer Spannung erlebt.

Am Ende des Spiels und zu vorgerückter Stunde sind die Großen nochmal voll aufgefahren - während die Kleinen doch etwas still wurden und der ein oder andere gedanklich schon eingeschlafen war. Kein Wunder bei all den intensiven Eindrücken.
.... und selbstverständlich war der deutliche Sieg der Wölfe am Ende nur möglich, weil 7 Jungwölfe alles gegeben haben - oder waren es doch Löwen

MM, 9.12.2018