Handball-Minis - Spielfest in Ochsenfurt

Löwen-Minis haben gemeinsam Spaß

An einem trüben Herbstsonntag ging es mit zwei Löwenmannschaften (nicht die vom Zirkus Krone, sondern die aus Lengfeld) zum Miniturnier in Ochsenfurt. Dompteur Mario hatte die beiden Mannschaften gut aufgeteilt, so dass sich die Spiele sehr ausgeglichen gestalteten. Alle hatten große Freude beim Werfen, Prellen, Rennen, Hinwerfen, Abwehren, sowohl bei den Spielen, als auch in den Pausen. Schön anzusehen war, dass sich ein echtes Gemeinschaftsgefühl unter den Spielerinnen und Spielern unserer beider Teams bildete und jede gute Aktion mit wildem Klatschen belohnt wurde. Glücklicherweise hatte der Veranstalter ein Einsehen und strich kurzerhand die Pausen, so dass die Übergabe der Urkunden und Medaillen früher stattfinden konnte. Alle Kinder und Eltern sind anschließend glücklich nach Hause gefahren und freuen sich schon auf das Heimturnier am 30.11. in der Kürnachtalhalle.

TR, 10.11.2019