Handball E-Jugend - Turnier in Marktsteft

Auf und Ab

Am 18.02.2017 fand das 2. E-Jugendturnier des Jahres 2017 beim TV 1861 Marktsteft statt. Dieses Mal traten wir in der spielstärkeren Gruppe an.

Unsere Jungs erwischten einen Auftakt nach Maß und gewannen das erste Spiel gegen den TV Ochsenfurt mit 4:2. Im zweiten Spiel musste eine 1:3 Niederlage gegen die TG Höchberg hingenommen werden. Das Abwehrspiel und die Treffsicherheit war in diesesm Fall das große Manko. Im 3. Spiel gegen die DJK Waldbüttelbrunn konnte unsere Mannschaft das beste Spiel des Turniers zeigen und gewann 3:1. Die Abwehrarbeit war deutlich besser! Im letzten Spiel war die TG Heidingsfeld der Gegner. Gegen die bisher stärkste Mannschaft dieser Saison war unsere Mannschaft an diesem Tag chancenlos. Am Ende lautete das Ergebnis 7:2.

Am Ende des Turniers konnten sich die Kinder dann wieder mit Gummibärchen stärken, die vom Veranstalter jeder Mannschaft als Geschenk mitgegeben wurden.