Handball D-Jugend (A) - TV Dettelbach - 13:19

13:19 Niederlage in Dettelbach

Am Mittwoch fand unser erstes Auswärtsspiel in Dettelbach statt. Schon bei der Anreise merkte man, dass die Jungs nicht so motiviert sind. Da das Spiel unter Woche stattfindet. 10 Spieler waren dabei. Auch unsere, zuletzt fehlenden Rückraumspieler waren wieder genesen und anwesend.

Das Spiel begann ziemlich zäh mit ziemlich vielen technischen Fehlern von beiden Seiten und somit stand es nach 7 Spielminuten erst 2:2. Die Gastgeber gingen nun stärker und aggressiver ins Spiel und erzielten einen kleien Vorsprung. Wir konnten unsere technischen Fehler auch im weiteren Spielverlaul nicht abstellen. Somit lagen wir zur Halbzeit mit 6:8 zurück.

Auch die zweite Hälfte begannen wir mit einem Durchhänger. Deshalb baute Dettelbach den Vorsprung auf 6 Toren aus. Ab der 37. Spielminute wurden wir besser und versuchten den Rückstand aufzuholen, was nur bedingt gelang, da Dettelbach weiter ihr Spiel fortsetzte. Am Ende verloren wir umkämpft mit 9:13.

Am Sonntag (04.02.2018) findet das nächste Heimspiel um 14:45 Uhr in der Feggrube statt.

Bezirksliga (Unterfranken) mD Staffel A