Handball B-Jugend 2 (A) - SpVgg Giebelstadt - 36:25

Alle Feldspieler treffen

In diesem Spiel erwies sich die erneute Unterstützung durch Eric und Johannes als sehr wertvoll. Eric bestach durch Vollstreckerqualitäten und Johannes war ein sicherer Rückhalt im Tor. Nach einer schnellen TGW- Führung mit bis zu 8 Toren nach 20 Minuten verkürzte Giebelstadt bis zur HZ auf 13:18. Durch Nachlässigkeiten zu Beginn der 2. HZ erreichte Giebelstadt dann ein 17:18, was eine Auszeit unsererseits erzwang. Die Ansprache in dieser führte dann zu einer konzentrierteren Abwehr- und Angriffsleistung und innerhalb kürzester Zeit zu einer 11-Tore-Führung, die dann bis zum Schluss verwaltet wurde. Beachtlich war, dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Arne Sellke

ÜBL mB Staffel Nord-West 1