Handball A-Jugend - Auswärtsspiel gegen die TS Coburg - 22:28

22:28 Niederlage in Coburg

Letztes Saisonspiel der männlichen A-Jugend dieser Saison in Coburg. Durch zahlreiche Krankmeldungen unterstützen uns wieder zwei B-Jugendliche. Wir starteten fullminant in das Spiel. Nach 14 Spielminuten zeigte sich eine 6:2 Führung unsererseits. Dies gelangte durch konsequente Umsetzung der Spielzüge ins Tor, sowie einem gut aufgelegtem Torhüter in seinem letzten Jugendspiel. Er hielt die Mannschaft die ganze Spielzeit im Rennen. Nach einer Auszeit der Gastgeber konnten wir den Vorsprung nicht mehr halten. Coburg kam immer näher und erspielte sich zur Halbzeit eine 2-Tore Führung. Halbzeitstand 11:13

Auch in der zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr in Führung gehen. Im Angriff ließen wir zuviele Großchancen liegen und warfen den Torhüter der Gastgeber warm. Dies war das letzte Jugendspiel des Jahrgangs 1999. Ab nächster Saison werden sie im Männerbereich spielen.

Es spielten: Fabian St. (TW) - Fabian K. (3), Patrick (2), Julius S. (0), Julius G. (0), Yannic (0), Anton (6), Henry (6), Thomas (4), Marco (1)

ÜBOL mA Staffel Nord

Zurück