Handball A-Jugend (H) - SV Puschendorf - 34:25 (16:12)

Die Rückrunde lief für die Mannschaft bisher nicht optimal. Somit war die Aufgabe am Samstag gegen Puschendorf endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Am Ende stand mit 34:25 ein deutliches Ergebnis auf der Anzeigetafel. Obwohl das Ergebnis sehr hoch ausgefallen ist, muss man feststellen, dass die Mannschaft kein perfektes Spiel abgeliefert hat. Die Jungs können eigentlich viel besser Handball spielen und zeigten es am Samstag leider viel zu selten. Im Angriff wurde oftmals viel zu kompliziert und überhastet gespielt. Die Abwehr funktionierte jedoch viel besser als in den vergangenen Begegnungen und unsere Torhüter konnten sich häufig mit tollen Paraden auszeichnen. So bleibt zu hoffen, das die Mannschaft im Saisonendspurt nochmals Gas gibt und die nächsten zwei Partien erfolgreich gestaltet.

ml

ÜBOL mA Staffel Nordwest