3. Grundschul-Handballturnier der Stadt und des Landkreises Würzburg

Leo der Lengfelder LöweDie Grundschule Würzburg-Lengfeld hat mit Unterstützung der Lengfelder Löwen beim 3. Grundschul-Handballturnier der Stadt und des Landkreises Würzburg teilgenommen und einen guten vierten Platz belegt.

Da viele der Kinder der Grundschule Lengfeld bei den Lengfelder Löwen Handball spielen oder in der vom TSV unterstützten Handball-SAG in der Grundschule aktiv sind, haben sich E-Jugend-Betreuer Ludger Brinkmann und FSJ-ler Johannes Stauder bereit erklärt, eine Mannschaft zusammen zu stellen und beim Turnier zu betreuen.

Dass ein echtes Zusammenspiel nicht zu erwarten war, lag auf der Hand, denn schließlich findet die SAG in der kleinen Halle statt und die Kinder haben so zum Teil noch nie gemeinsam gespielt. Unter diesen Umständen haben sich die Kinder ganz gut geschlagen und hatten sichtlich Spass.

LB

Abschlusstabelle: