Handball A-Jugend (H) - TSV Karlstadt - 48:24 (23:15)

Am zweiten Adventssontag, 04.12.2022 stand für die A-Jugend das vorletzte Spiel der Hinrunde an. Wir erwarteten unsere Karlstädter Gäste in der Feggrube und bildeten somit den Abschluss des Jugendspieltages der JSG Würzburg-Lengfeld.

Gleich zu Beginn der Partie konnten wir uns als klar stärkere Mannschaft etablieren. Bereits nach 15 Minuten führten wir mit 12:8. Durch das schnell deutlich werdende Ergebnis und der damit frühen Entscheidung, entwickelte sich eine gute, freundschaftliche Stimmung zwischen beiden Teams, die bei dieser Begegnung besonders erwähnenswert ist. Bei einem Halbzeitstand von 23:15 konnten wir einige neue Methoden ausprobieren, sowie trainieren und bis zum Ende spielen. Am Ende zeigte die Hallenuhr ein deutlicher 48:24 Sieg.

Nächsten Sonntag, 11.12.2022 findet das letzte Spiel des Jahres auswärts in Mellrichstadt statt.

Es spielten: Valentin, Christian - Tobias (4), Johannes (15/1), Thilo (11), Leopold (1), Kilian (6), Patrick (5), Fynn (6)

JK

Übergreifende Bezirksoberliga (ÜBOL) mA Staffel Nordwest

Gemeinsam. Leidenschaftlich. Begeistern.

Like die Löwen auf ihrer Facebook-Seite.

Die Löwen sind auch auf Instagram.

Links zu unseren Partnervereinen:

TG 48 Würzburg (Infos zur JSG Würzburg-Lengfeld)

TSG Estenfeld (Infos zur KooperationTSGE Facebook)

Weitere Links:

Deutscher HandballbundBayerischer Handball-VerbandHandball-Stammtisch