Handball A-Jugend (A) - TV Gunzenhausen - 30:33 (12:17)

Mit einer Rumpfmannschaft sind wir beim Tabellenführer in Gunzenhausen angetreten. Nach einem sehr schwachen Beginn war die erste Auszeit bereits nach 10 Minuten notwendig. Unsere Mannschaft zeigt nicht den erforderlichen Kampfgeist, um gegen den Tabellenführer zu bestehen. Gunzenhausen hatte zu diesem Zeitpunkt bereits einen 6-Tore-Vorsprung erreicht. Nach der Auszeit steigerte sich die Mannschaft allmählich und arbeitete sich wieder in das Spiel zurück. Mit neuer Motivation und mehr Tempo starteten die Jungs in die zweite Halbzeit. Mehrfach konnten unsere Jungs den Vorsprung bis auf 2 Tore verkürzen. Aber gerade in diesen Phasen, wo die Chance auf den Ausgleich bestand, leistete sich die Mannschaft häufiger unnötige Fehler und Ballverluste. Das wurde von Gunzenhausen konsequent ausgenutzt. Gegen Ende der Begegnung ging unsere Mannschaft die Puste aus, so dass eine Wende nicht mehr herbeigeführt werden konnte. Vor allem in der zweien Hälfte kämpfte die Mannschaft bravourös. 

Vor allem unser Handballneuling Adama stach positiv hervor. Er spielt erst seit einigen Monaten Handball und schaffte in diesem Spiel 7 Tore!

ml

Spielbericht

ÜBOL mA Staffel Nordwest

Zurück