Handball A-Jugend (A) - HSC Bad Neustadt - 24:29 (12:14)

Am Samstag, 12.11.2022 hieß es für unsere A-Jugend nach längerer Spielpause wieder: Auswärtsspiel! Mit dem Vereinsbus machten wir uns auf nach Bad Neustadt, wo uns unser Gegner erwartete.

Gleich zu Beginn wurde bewusste, was uns in dieser Partie bevorstand. Bis zur 15. Minute bekamen wir 8 Gegentore - fast ausschließlich über die bei Bad Neustadt sehr stark besetzte Mitte. Selbst konnten mit viel Mühe in dieser Zeit nur 3 Tore erzielen. Ungefähr so erfolglos verlief auch die restliche erste Hälfte. Zur Halbzeit zogen wir uns mit 12:14 Rückstand in die Kabine zurück.

Zwar war das Spiel noch nicht entschieden, trotzdem hatten wir vor den Augen: Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir deutlich zulegen!

Leider gelang uns dies in der zweiten Halbzeit nicht. Viele hintereinander erfolglose Angriffe und teilweise verzweifelte Offensivaktionen wurden in der Abwehr mit einfachen Toren bestraft. So endete die Partie bei einem Stand von 29:24 mit einem verdienten Sieg für unsere Gastgeber vom HSC Bad Neustadt.

Nächsten Sonntag, 20.11.2022 findet um 16:00 Uhr das Derby gegen die ungeschlagene TG Heidingsfeld in der Feggrube statt.

Es spielten: Christian, Valentin - Tobias (1), Johannes (9/4), Andreas (1), Thilo, Leopold (1), Kilian (10), Patrick (2)

JK

Übergreifende Bezirksoberliga (ÜBOL) mA Staffel Nordwest