Das etwas andere Sportjahr ...

Wir möchten in dieser Zeit eine Challenge anbieten:

Der TSV Lengfeld 1876 e. V. sucht "die sportlichste TSV - Familie".

Wie funktioniert das?

Jedes Familienmitglied sammelt Punkte für Kilometer, für Trainingseinheiten und sonstige sportliche Aktivitäten.

Unter Berücksichtigung der Anzahl der Familienmitglieder wird die "sportlichste TSV - Familie" ermittelt. Für die drei aktivsten Familien warten attraktive Preise.

Teilnahmeberechtigt ist jede Familie, in der mindestens eine Person beim TSV Lengfeld 1876 e. V. Mitglied ist. Familien, die in Lengfeld wohnen, dürfen ebenfalls bei dieser Aktion teilnehmen.

Aktionszeitraum:  14.12.2020  -  14.03.2021

In den kommenden Tagen finden die Lengfelder TSV - Familien das Aktions-Heftchen in ihrem Briefkasten, alle anderen Mitglieder erhalten es per Email.

Alle weiteren Interessierten können sich das Heftchen herunterladen. ( Falls möglich bitte als Broschüre ausdrucken.)

Viel Spaß bei der Challenge!