Besuch der Kegler in München

Bereits zum dritten Mal fand am 2. Mai ein Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft unseres Kegelclubs gegen die Herrenmannschaft des KV Blau-Weiß München statt. Nach dem Besuch der Münchner im letzten Jahr stand heuer wieder der Gegenbesuch in München an.

Schon fast traditionell startete man mit einem gemeinsamen Bayerischen Frühstück mit Breze und Leberkäs. Nach der Übergbe von Bocksbeuteln als kleines Gastgeschenk an die Münchner Spielerinnen und Spieler startete der Wettkampf.

Dieser wurde im (für uns Würzburger) früheren 100-Kugel-Spielsystem durchgeführt und mit einem Endergebnis von 2778:2583 Holz auch deutlich gewonnen. Maßgeblich beigetragen haben hierzu die überragenden Leistungen von Franesco Lala (514 Holz) und André Endrich (502 Holz). Auch einen zweiten Wettkampfdurchgang konnten wir für uns entscheiden.

Der  Tag ist mit einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen im Gasthof "Schützenlust" ausgeklungen. Mit Freude hoffen wir nun auf den Gegenbesuch der Münchner im kommenden Jahr.