Mitgliederversammlung 2022

30.05.2022

Hiermit laden wir alle Mitglieder des TSV Lengfeld recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ab 19 Uhr im Manfred-Stahl-Raum ein.

Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung der Protokolle der letzten Mitgliederversammlung. Protokoll liegt v i e r Wochen vorher in der Geschäftsstelle des TSV Lengfeld 1876 und eine Stunde vorher im Versammlungsraum auf.
  4. Totengedenken
  5. Bericht des Präsidiums
  6. Finanzbericht
  7. Renovierungen
  8. Vorlage und Abstimmung Satzungsänderung
  9. Festlegung der Abteilungsbeiträge 2023
  10. Rechnungsprüfungsbericht
  11. Verschiedenes - Wünsche - Anträge

Wünsche und Anträge zu TOP 11 sind spätestens 3 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei/in der Geschäftsstelle des TSV Lengfeld 1876 e. V. abzugeben/einzureichen.

Wolfgang Hobiger (Präsident) und Markus Lohn (Vizepräsident Verwaltung)

An diesem Tag entfallen ab 17.00 Uhr alle Übungsstunden!

Eingeladen sind alle Mitglieder und die Erziehungsberechtigten der Mitglieder, die im Zeitpunkt der Mitgliederversammlung jünger als 18 Jahre sind. Stimmberechtigt sind jedoch nur Mitglieder, die im Zeitpunkt der Mitgliederversammlung das 16. Lebensjahr vollendet haben und dem Verein seit mindestens 6 Monaten angehören.