E-Jugend-Löwen brüllen im Wolfsrevier

07.10.2017

Gemeinschaftsaktion der E-Jugenden aus Estenfeld und Lengfeld

Rimpar WölfeZum Zweitliga-Abendspiel der Rimparer Wölfe gegen die HSG Konstanz am 7. Oktober laufen die Handball-E-Jugenden der TSG Estenfeld und des TSV Lengfeld gemeinsam als Einlaufkids mit dem Wolfsrudel in das Wolfsrevier ein.

Wir danken den Verantwortlichen der TSG Estenfeld, die bei der Organisation maßgeblich mitgewirkt haben. Mit dieser Gemeinschaftsaktion wollen wir unsere Kooperation im Handballjugendbereich weiter stärken und wünschen Eltern und unseren Jung-Löwen und -Löwinnen ein unvergessliches Erlebnis.

Spielbeginn ist 19:30 Uhr; Spielort ist die S.Oliver-Arena. Treffpunkt für die E-Jugenden ist eine Stunde vor Spielbeginn, die Begleiter und Einlaufkids werden im Block F hautnah beim Spiel dabei sein. Wer noch dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu verstärken.

Wolfsrevier