BLSV - Trikot-Tag

19.07.2019

Trikot-Tag des Bayerischen Landes-Sportverbands

Auch in diesem Jahr ruft der BLSV wieder Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern auf, am Trikot-Tag „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot zu tragen. Die Grundschule Lengfeld macht mit, damit alle Kinder ihren Freunden zeigen können, wie cool es ist, Sport im Verein zu machen. Die Lengfelder Löwen sind auch dieses Mal dabei.

Wie auch schon in den Vorjahren, gibt es auch dieses mal für die teilnehmenden Vereine - und das ist neu: jetzt auch für Schulklassen - wieder Trikotsätze (von Jako) und als Hauptgewinn einen Imagefilm von BildschnittTV zu gewinnen. Nähere Infos unter: https://www.blsv.de/trikot-tag

Und so können Kinder und Jugendliche am Trikot-Tag teilnehmen: am Trikot-Tag in der Schule und in der Freizeit das Vereinstrikot tragen und Fotos vom Trikot-Tag bis Sonntag, 28. Juli, an die E-Mail-Adresse trikot-tag@blsv.de schicken. Teilnahmebedingungen und die Einverständniserklärung der Eltern finden sich ebenfalls auf der o.a. Seite.

Letztes Jahr haben die Lengfelder Löwen den Hauptpreis (Link zum TSV-Imagefilm) gewonnen! Und auch im Jahr zuvor konnten wir einen Trikotsatz gewinnen. Teilnehmen lohnt sich also, daher macht mit beim Trikot-Tag 2019!