Mitgliederversammlung ABGESAGT

21.09.2020

Ausnahmegenehmigung der Stadt Würzburg widerrufen

Die Stadt Würzburg hat aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation die Ausnahmegenehmigung zur Durchführung unserer Mitgliederversammlung am 21. September 2020 widerrufen.

Somit müssen wir die Veranstaltung absagen. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Nützliche Links zum Coronavirus:

TSV Lengfeld - Relevante Infos zum Coronavirus
Stadt Würzburg - Aktuelles zum Coronavirus –> Inzidenzen
Landkreis Würzburg - Aktuelles zum Coronavirus –> Inzidenzen
Katastrophenschutz Bayern - Was gilt wo in Bayern

Durchführung nur möglich über eine Ausnahmegenehmigung der Stadt Würzburg

Das Präsidium des TSV Lengfeld lädt alle Mitglieder des Vereins zur Mitgliederversammlung am 21. September 2020 in die Kürnachtalhalle ein (Werner-von-Siemens-Straße 118, 97076 Würzburg). Beginn ist um 19 Uhr.

Eingeladen sind alle Mitglieder und die Erziehungsberechtigten der Mitglieder, die im Zeitpunkt der Mitgliederversammlung jünger als 18 Jahre sind. Stimmberechtigt sind jedoch nur Mitglieder, die im Zeitpunkt der Mitgliederversammlung das 16. Lebensjahr vollendet haben und dem Verein seit mindestens 6 Monaten angehören.

Für die Mitgliederversammlung liegt eine Ausnahmegenehmigung der Stadt Würzburg nach § 5 Abs. 1 Satz 2 der 6. BayIfSMV vor.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass

a) für die Durchführung der Mitgliederversammlung das eigens für diese aufgestellte Hygienekonzept zwingend zu beachten ist (das Hygienekonzept zur Mitgliederversammlung findet sich auf der Rückseite der Einladung), und

b) sich die Rechtslage aufgrund des Infektionsgeschehens bis zum 21.09.2020 wieder ändern und eine Durchführung ggf. auch wieder untersagt werden kann. Wir bitten daher, diesbezüglich unsere aktuellen Informationen auf unserer Homepage (www.tsvlengfeld.de/covid-19.html) zu beachten.

Wir bitten darum, einen eigenen Stift für Anmeldung und Wahlen mitzubringen.

Position des Präsidenten neu zu besetzen

Jan Müller steht nicht mehr für die Position des Vereinspräsidenten zur Verfügung. Von daher suchen wir noch eine geeignete Person für den Posten des Präsidenten!

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 07. Mai 2019
- Protokoll liegt v i e r Wochen vorher im TSV-Büro und eine Stunde vorher im Versammlungsraum aus.

4. Totengedenken

5. Bericht des Präsidiums

6. Finanzbericht

7. Rechnungsprüfungsbericht

8. Festlegung der Abteilungsbeiträge für 2021

9. Abstimmung über Getränkeliefervertrag & Pachtvertrag der Gaststätte

10. Bildung eines Wahlausschusses

11. Entlastung des aktuellen Präsidiums

12. Neuwahlen
a. Mitglieder des Präsidiums
b. Beisitzer im Verwaltungsrat
c. Mitglieder des Ehrenrates
d. Kassenprüfer

13. Übernahme der Geschäfte durch die neu gewählten Präsidiumsmitglieder

14. Verschiedenes - Wünsche - Anträge
Wünsche und Anträge zu TOP 14 sind spätestens 3 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Geschäftsstelle des TSV Lengfeld 1876 e. V. einzureichen/abzugeben.

Das Präsidium