Handball D-Jugend - MiniWM in Erlangen

03.10.2024

D-Jugend-Turnier in Erlangen

Unsere bayerischen D-Jugenden starten bereits am 03. Oktober in die Gruppenphase der WM. Dabei spielt jedes Team für ein Land, das sich für die kommende WM der Männer qualifiziert hat.
Wer für welches Land starten darf, wurde ausgelost, mit zwei ganz besonderen Losfeen: Die offiziellen WM-Botschafter für den Spielort München, Weltmeister Dominik Klein und Beachhandball-Europameisterin und frühere Nationalspielerin Isabell Klein!

Wir, der TSV Lengfeld haben Österreich zugelost bekommen.

Gastgeber ist der HC Erlangen (Kuwait). Spielort ist die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen (Anfahrt). Das erste Spiel beginnt um 10:40 Uhr gegen Katar (SG Auerbach/Pegnitz). Anschließend um 11:20 Uhr spielen wir gegen Kuwait (HC Erlangen). Als letztes Vorrundenspiel spielen wir um 13:20 Uhr gegen Frankreich (SpVgg Mögldorf).