Handball D-Jugend - MiniEM in Naila

30.09.2023

D-Jugend-Turnier in Naila

Unsere bayerischen D-Jugenden starten bereits am 30. September in die Gruppenphase der EM. Dabei spielt jedes Team für ein Land, das sich für die kommende EM der Männer qualifiziert hat.
Wer für welches Land starten darf, wurde ausgelost, mit zwei ganz besonderen Losfeen: Die offiziellen EM-Botschafter für den Spielort München, Weltmeister Dominik Klein und Beachhandball-Europameisterin und frühere Nationalspielerin Isabell Klein!

Wir, der TSV Lengfeld haben Frankreich zugelost bekommen.

Gastgeber ist die HG Naila (Nordmazedonien). Spielort ist die Frankenhalle in Naila (Anfahrt). Das erste Spiel beginnt um 12:00 Uhr gegen Deutschland (HSC Coburg). Anschließend um 13:00 Uhr spielen wir gegen die Schweiz (HSV Hochfranken). Als letztes Vorrundenspiel spielen wir um 16:00 Uhr gegen Nordmazedonien (HG Naila). Die Spiele finden immer im Wechsel mit der weiblichen D-Jugend statt.