Volleyball-Damen 2

 

Volleyball-Damen 2 

"Möge die Macht des Hotdogs mit dir sein"

Wenn man schon an einem Sonntag spielen muss, dann aber bitte mit der richtigen Grundlage. Daher statteten wir unser reichhaltiges Kuchenbuffet mit einer Gehimzutat aus: HOTDOGS. 

Gestärkt mit Gurke und Co entschieden wir die erste Partie des Tages gegen den TSVgg Hausen deutlich (25:15/25:7/25:11) für uns. Besonders im zweiten Satz konnten wir unser Zusammenspiel unter Beweis stellen und mussten nur 7 Gegenpnkte einstecken.

Mit der Kraft der Röstzwiebel starteten wir eine 7:0 Lauf im Spiel gegen die Mädels der TGW. Dann verließen uns leider die Macht von Ketchup undSenf  und wir verlloren knapp der erstne Satz mit 19:25

Trotz vieler dramatisch erkämpfter Punkte gelang es uns nicht die Kraft der Röstzwiebel zurückzuholenund unterlagen so TGW III mit 0:3.

Nun haben wir bis zum 10.11 Zeit, weiter an unseren Strategie und unseren Stärken zu feilschen. 

Zur Unterstützung gibt es dann auch den ein  oder anderern "starken" Hotdog.

 

Eue Damen II

 

Zurück