U13 Spieltag

TSV Lengfeld vs. DJK Würzburg

Bei schönsten Fußballwetter traten wir unser Nachholspiel gegen den DJK Würzburg an.

In den ersten Minuten hatte unsere Mannschaft die Oberhand und erspielte sich die ein und andere gute Torchance. Leider trafen unsere Spieler entweder neben das Tor oder der DLK Keeper parierte die Torschüsse.

So kam es wie es kommen musste und wir machten den Gegner wieder einmal selbst stärker.

Zwar hatten wir immer noch mehr vom Spiel, aber die DJK Spieler kamen auch das ein oder andere Mal gefährlich vor unser Tor.

Kurz vor der Halbzeit hieß es wieder mal Daumen drücken und die Zeit irgendwie ohne Gegentreffer zu überstehen.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann eigentlich ausgeglichen. Zwar hatten wir auch jetzt wieder gute Situationen vor dem Tor, aber es wollte einfach keins gelingen.

Kurz vor Schluss haben sich eigentlich schon alle mit einem Remis abgefunden. Aber bekanntlich dauert das Spiel 90 Minuten, in unserem Fall sind es 60.

Es wurden noch zwei Minuten Nachspielzeit angesagt und der Gegner kam mit dem Ball über unsere rechte Seite. Louis erkämpfte diesen Ball, fasste sich ein Herz und dribbelte an der Außenlinie wieder nach vorne und ließ sich nicht aufhalten. Dann gab er den Ball an Milena weiter. Die sich auf den Weg zum Gegnerischen Tor machte und den Pass in die Mitte spielte. Dabei schoss sie den Verteidiger so (un)glücklich an, dass der Ball unhaltbar im Tor landete.

1:0 Lengfeld

Die letzte Aktion des Spiels gehörte den Gästen. Nach dem Anstoß kamen diese über Rechts und schossen noch mal auf unser Tor. Nach einem Abstimmungsfehler in unserer Hintermannschaft kam es zu einer brenzligen Situation, die Jonas aber zum Glück noch entschärfen konnte.

Abpfiff !!!!!! Das Spiel ist aus und wir haben gewonnen !!!!!

Für uns Spielten:

Jonas A., Louis T., Moritz L., Nils W., Mike K., Charlotte H., Milena H., Vincent C., Kanjo A., Abdul O., Simon S., Ben L., Aaron L., und Lars L. (ET)

Das Tor war ein Eigentor, erzwungen von Milena H.

DW