Die Volleyball-Abteilung

Hallenvolleyball und Beachvolleyball – Die Volleyballer im TSV Lengfeld trainieren sowohl in der Schulturnhalle als auch in der großen Kürnachtalhalle. Im Sommer steht außerdem ein Doppel-Beachfeld zur Verfügung!

Zur Zeit hat die Volleyballabteilung zwei Damen, zwei Herren, eine Hobby und diverse Jugendmannschaften, die sich immer über neue Mitspieler freuen!

Die letzten Volleyball-News

Volleyball-Herren I

Arbeitssieg zum Jahresabschluss

Am gestrigen Samstag erkämpfte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV im letzten Spiel des Jahres ein 3:0 beim TV Erlangen und überwintert ungeschlagen und ohne Punktverlust als Tabellenführer in der Landesliga Nordwest.

Volleyball-Herren I

Lengfeld ist ,,Herbstmeister"

Am vergangenen Sonntag konnte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV beim vorletzten Heimspieltag der Saison ihre Vormachtstellung in der Landesliga Nordwest behaupten und führt mit zwei 3:1-Siegen zur Halbzeit der Saison die Tabelle weiter ohne Punktverlust an.

Volleyball-Herren I

Lengfeld marschiert weiter

Auch beim zweiten Auswärtsspieltag der Saison untermauert die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am vergangenen Samstag ihre Aufstiegsambitionen und siegt im Rückspiel beim TSV Neunkirchen mit 3:1.

Volleyball-Herren I

Lengfeld wahrt weiße Weste

Mit vier Siegen aus vier Spielen im Gepäck reiste die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am gestrigen Samstag zur ersten Auswärtsbegegnung der Saison nach Schwaig. Nach einer weitgehend dominanten Vorstellung konnte die weiße Weste mit einem 3:1-Erfolg gewahrt werden. Der TSV bleibt somit weiterhin unangefochtener Tabellenführer in der Landesliga Nordwest.

Volleyball-Herren I

Lengfeld dominiert

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt am vorherigen Wochenende (zwei 3:1-Siege), konnte die erste Herren-Volleyballmannschaft des TSV am vergangenen Samstag beim zweiten Heimspieltag dem Ganzen die Krone aufsetzen. Mit zwei glatten 3:0-Siegen steht der TSV mit 12 Punkten aus vier Spielen unangefochten an der Tabellenspitze der Landesliga Nordwest.

Die nächsten Termine

03.02.18

Volleyball Damen I

           Damen I spielen in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr

17.02.18

Volleyball Herren II

           Herren II spielt in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr

10.03.18

Volleyball Damen

           Beide Damenmannschaften spielen in der KTH 

           Anpfiff ist um 14.00 Uhr

11.03.18

Volleyball Herren I

           Herren I spielt in der KTH 

           Anpfiff ist um 13.00 Uhr

Zurück