"Vorwort" des Präsidenten

Liebe Sportfreunde des TSV Lengfeld

Ich bedanke mich im Namen des Präsidiums an dieser Stelle bei unserer Faschingsgesellschaft für die erfolgreiche Kampagne. Auf Grund der Kürze des diesjährigen Faschings kamen sämtliche Veranstaltungen auf einen sehr kurzen Zeitraum, wodurch es besonders für die Akteure eine sehr "intensive" Zeit wurde. Der TSV freut sich schon auf die kommende Kampagne.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Klaus-Reinfurt-Stiftung. Ruth Reinfurt und Sabine Reinfurt-Jäger übergaben stellvertretend für die Klaus-Reinfurt-Stiftung dem Präsidenten Jan Müller und Vizepräsidenten Thomas Oppelt einen Spendenscheck in Höhe von 3 000 €. Dem Anlass dazu war die Bitte vorangegangen, Spenden zu Gunsten der verschiedenen Abteilungen im TSV Lengfeld 1876 e. V. zu erhalten.

hierdurch wurden im Besonderen neue Tischtennisplatten für die Tischtennis-Abteilung, ein neuer Schiedsrichterstuhl für die Volleyball-Abteilung und ein Auslansdsturnier in Dallas für die U17- Juniorinnen der Fußball-Abteilung bezuschusst.

Seit Jahren unterstützt die Klaus-Reinfurt-Stiftung wohltätige Projekte sowie den Würzburger Sport. Der TSV Lengfeld 1876 e.V. bedankt sich herzlich mit zwei Blumensträußen für die großzügige Spende. Wir als TSV- Familie sind sehr froh, das die Klaus-Reinfurt-Stiftung, vertreten durch Ruth Reinfurt und Sabine Reinfurt-Jäger, ein großes Herz für den Würzburger Sport besitzt. 

Abschließend möchte ich Sie noch auf unsere diesjährige Generalversammlung am 06.Juni 2016 im 19.00 Uhr im Manfred-Stahl-Raum hinweisen.

 

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des TSV Lengfeld 1876 e. V. einen schönen Frühling.

Euer Jan Müller (Präsident)

 

Zurück