Vorstellung FSJler

 Sehr geehrte Eltern und Kinder,

mein Name ist Johannes Stauder, ich bin 18 Jahre alt und werde dem TSV Lengfeld in diesem Jahr als FSJler zur Seite stehen. Meine Schulzeit beendete ich in diesem Jahr mit dem allgemeinen Abitur im Riemenschneider-Gymnasium Würzburg. Das freiwillige soziale Jahr bietet sich für mich an, weil ich mir in diesem Jahr eine berufliche Orientierung verschaffen möchte. Da ich durch und durch ein Sportler bin, war die Entscheidung für ein FSJ im Sportverein schnell getroffen. Ich selbst kicke im Verein des SB Versbach, bei den A-Junioren und bei der ersten Mannschaft. Zusätzlich besuche ich ein Fitnessstudio. Jedoch begeistere ich mich auch für andere Sportarten, sodass ich im Sommer oft Beachvolleyball spiele. Mein Einsatzgebiet im Sportverein des TSV Lengfeld umfasst verschiedene Bereiche. So helfe ich im Büro, unterstütze die anderen Übungsleiter, und halte SAG´s in der Grundschule Lengfeld, sowie das neue Bärchen-Projekt im Kindergarten St. Lioba. 

Auf ein erfolgreiches Jahr! 

Mit sportlichen Grüßen

Zurück