Tischtennis - Full House

Der Spielbetrieb für drei gemeldete Mannschaften ist ordnungsgemäß angelaufen. 

Nach dem Aufstieg unserer zweiten Mannschaft sind in dieser Spielrunde keine Ambitionen in dieser Richtung zu erwarten; weder für Lengfeld 1 noch für unsere zweite Mannschaft. Alles darüber hinaus wäre eine Überraschung.

Wir haben auch eine Hobby - Liga.

Auch hier wird auf bekanntem Wege die beste Mannschaft ermittelt und am Ende der Spielzeit als Meister gekürt.

Es gibt weder Auf- noch Abstieg in dieser Liga, worunter keineswegs Spielfreude und Siegeswille leiden.

Ein spezielles Leistungsgefüge prägt diese Liga, auf der einen Seite ogt wenig erfahrene Spieler/innen, anderseits viele sog. "Alte Hasen" mit allen Wassern gewaschen, die nicht mehr gewillt sind, unter Druck spielen und gewinnen zu müssen.

 

Zum Jahresende wünschen wir erholsame Feiertage, und ein gutes Neues Jahr, speziell natürlich unseren Lesern und Freunden des Tischtennissports.

P. Becker

Zurück