Herzlichen Glückwunsch!

Die TT-Abteilung gratuliert der neuen TSV-Vorstandschaft und wünscht allen Vorständen eine glückliche Hand bei der Bewältigung der mannigfaltigen Aufgaben.

Die TT-Abteilung des TSV Lengfeld wurde beim Verbandstag des Bayer. Tischtennis-Verbandes am Wochenende in Wolnzach zum 17. Male in Folge als Top-Verein (unter den ersten zehn Vereinen in Bayern) im Breiten- und Freizeitsport ausgezeichnet. In der abgelaufenen Saison konnte die TT-Abteilung Platz 7 belegen.
 
Zum dritten Male hintereinander wurde die TT-Jugend des TSV Lengfeld Meister ihrer Liga. Und: Alle Spieler, die aus der Jugend aus Altersgründen ausscheiden, bleiben dem TT-Sport treu und spielen in der kommenden Saison in der Herrenmannschaft!
 
Meister der 2. Kreisliga wurde die 1. TT-Herrenmannschaft des TSV Lengfeld und startet in der neuen Saison in der 1. Kreisliga!
 
Damit starten in der Saison 2013/2013 drei Herrenmannschaften!
 
Ab 16. September 2013 findet - jeweils am Montag ab 17.30 Uhr - ein Schnupperkurs für TT-Anfänger statt. Mädchen und Jungen ab Schulalter sind willkommen!

Zurück