Handball C-Jugend - Heimspiel gegen die HG Maintal - 22:17

22:17 Sieg gegen die Gäste der HG Maintal

Deutliche Leistungssteigerung

Das erste Heimspiel der C-Jugend konnte mit einer erkennbaren Steigerung zur Vorwoche letztlich sicher gewonnen werden. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften verhalten und hatten zahlreiche Fehler zu verbuchen. So blieb es bei zusammen mageren 13 Toren. Bis zum 16:14 konnten die Gäste mit ihren zwei wurfgewaltigen Haupttorschützen den Anschluss halten, doch die Würzburger hatten jetzt ihre Fehler erkannt und im Griff, so dass man in der Schlussphase nichts mehr „anbrennen“ ließ. Zu den 22 gewerteten Toren kamen noch mindestens fünf krachende Pfosten- und Lattenschüsse. Viel hatten die Gastgeber auch ihrem starken Torhüter Christian zu verdanken. Sehr erfreulich war, dass von den zwölf aufgebotenen Feldspielern immerhin acht auf der Torschützenliste erschienen. Weiter so …

Arne Sellke

ÜBL mC Staffel Nord West

vielen Dank an Fabian für das Foto

Zurück