Handball C-Jugend - zeigt gute Lernfortschritte

Bei der C-Jugend wird es wohl noch eine Weile dauern, bis eine mit der B1-Jugend vergleichbare Leistungsstärke erreicht werden kann. Die hohe Trainingsbeteiligung und die beständig verbesserten Leistungen lassen jedoch hoffen. Die übergreifende Bezirksliga wird dominiert von vier Mannschaften, die alle durchaus in höheren Klassen spielen könnten, aber den Versuch einer Qualifikation gar nicht unternommen haben. Danach folgt auf Platz 5 die Würzburger Mannschaft. Nach der Saison wird der Kader sich durch den Altersklassenwechsel deutlich verändern, und man wird nach kurzer Vorbereitungszeit in die Qualifikation zur übergreifenden Bezirksoberliga starten.

Arne Sellke

Hinten: Trainer Arne, Lukas, Yannick, Patrick, Tobias, Moritz, Kilian und Franco, vorne: Moritz, Raphael, Nils, Jakob und Fabio, liegend: Christia