Handball B-Jugend 2 - Auswärtsspiel gegen den TV Gerolzhofen - 16:20

16:20 Niederlage gegen Gerolzhofen

Nach einer Abtastphase beider Mannschaften, die sich bis Mitte der ersten Halbzeit hinzog ( 5:5 ), konnte sich Gerolzhofen bis zur Halbzeit mit 2 Toren absetzen. Diesen Vorsprung bewahrten sie bis zur 40. Minute, in der es unsere Mannschaft endlich schaffte, die Torchancen zu verwerten, die sich ihnen boten, und zum 14:14 ausglich. Danach entwickelte sich ein  intensives Spiel, das die Gerolzhöfer dann am Ende mit 20:16 gewannen, da wir die sich uns bietenden Torchancen nicht nutzen konnten, weil uns Latte und Pfosten mehrfach im Wege standen.

Das Fazit der Partie lässt sich am einfachsten so zusammenfassen:
Bei einer halbwegs guten Verwertung der freien Torwürfe wäre ein Sieg leicht möglich gewesen.

Jürgen Twardzik-Fischer

ÜBL mB Staffel Nord-West 1

Zurück