FGL - Mitgliederversammlung

Neuwahlen bei der FGL

Souverän hatten die Mitglieder der FGL wieder große Veranstaltungen in der Kürnachtalhalle auf die Beine gestellt, so z. B. im Februar die 32. Narrennachwuchssitzung des Fastnachtverbandes Franken. Für die großartige Unterstützung des Präsidiums und der ganzen Abteilung in den letzten beiden Jahren sprach er nochmals seinen ausdrücklichen Dank aus.

Es folgten die Jahresberichte des Kassiers und des Sitzungspräsidenten Thomas Mosthaf, der aus beruflichen Gründen für dieses Amt nicht mehr kandidieren. Als Elferrat wird er die FGL auch weiterhin unterstützen. Herzlichen Dank "Mosti" für fünf tolle Jahre mit Dir als Sitzungspräsidenten.

Ebenfalls standen für ihr Amt nicht mehr zur Verfügung, die 1. Jugendwartin Daris Fabian ( Sie war 18 Jahre Betreuerin der Juniorengarde und hatte 10 Jahre die Jugendleitung der FGL inne) und der 2. Gesellschaftspräsident Gunter Schulz (er begleitete dieses Amt 8 Jahre). Auch an diese beiden ein ganz besonderen Dankeschön für die geleistete Arbeit!

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Als 1. Gesellschaftspräsident wurde Philip Ponnath nach 10 Jahren erneut im Amt bestätigt, in das Amt des 2. Gesellschaftspräsidenten wurde der Ehrensitzungspräsident der FGL, Manfred "Manni" Stach, gewählt. Als 3. Gesellschaftspräsident ebenfalls im Amt bestätigt wurde Ehrenelfer und Gründungsmitglied Edgar Stahl.

Die Position des 1. Sitzungspräsidenten konnte leider nicht besetzt werden, als 2. Sitzungspräsident wurde Philip Ponnath ebenso im Amt bestätigt wie Heike Mitnacht als 1. Kassiererin, Karin Knorr als 2. Kassiererin, Astrid Weberbauer als Schriftführerin und Doris Heinz als Beisitzerin Presse. Neu als Beisitzer gewählt wurden Gunter Schulz und Roy Eydel.

In das Amt der 1. Jugendwartin wurde Andrea Gauler gewählt, sie wird unterstützt von der stellv. Jugendwartin Miriam Schulz.

Herzlichen Glückwusch an die genannten Damen und Herren und eine tolle Kampagne 2017/2018.

Zurück