Die nächsten 3 Termine der Löwen-E-Jugend

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Letzte 3 Nachrichten und Spielberichte

Handball-E-Jugend - Endlich wieder ein Handballcamp

Handball-Trainings-Camp

Nach drei Jahren Corona-bedingter Abstinenz konnten die Lengfelder Löwen endlich wieder ein Übernachtungscamp für ihre E-Jugend ausrichten. Auch Kinder der TSG Estenfeld waren dabei und so hatten insgesamt 20 E-Jugendliche gemeinsam Spaß.

Handball E-Jugend - Testspiele beim HSV Bergtheim

Jung-Löwen EUnsere Löwen-E-Jugend konnte bei Teststpielen gegen die gemischte E-Jugend des HSV Bergtheim erstmals in der neuen Besetzung mit den Jahrgängen 2012/2013 wertvolle Spielpraxis sammeln.

Handball E-Jugend - Kleinturnier der TG Würzburg

Jung-Löwen EDas haben wir vermisst! Nach langer Corona-Pause konnte unsere Löwen-E-Jugend endlich wieder Spielpraxis sammeln. Beim spontan von der TGW organisierten Kleinturnier ging es gegen die Teams aus Rimpar und der TGW. Unsere Jung-Löwen hatten richtig Bock und gleich 7 Kinder konnten Torerfolge feiern. Spaß hatten aber allle, auch neben dem Spielfeld.

Mehr … (Pfeil rechts)

Zurück zur Startseite der Löwen.